Einzigartiges Hochzeit Shooting am Strand

Christian & Anja

 

 

Die Liebe seines Lebens ...

 

Jeder fragt sich insgeheim gibt es diese eine Person für mich ... die Liebe meines Lebens, meinen Seelenverwandten?

 

Alles was wir in unserem Leben machen, wie wir leben läuft doch auf eines hinaus ...

jeder möchte seine Glückseeligkeit finden und das Gefühl haben ... Jetzt bin ich angekommen. 

 

Für mich selbst habe ich den Einen gefunden, der mir das Gefühl gibt Zuhause zu sein, im Leben angekommen zu sein

und die Liebe meines Lebens gefunden zu haben. Dieses Gefühl zu finden war kein leichter weg ...

doch dieses Gefühl für immer festzuhalten ist der noch schwieriger Weg.

Eine Liebe am Leben zu halten ist nicht immer einfach, das Leben stellt die Liebe auf viele proben.

Doch wenn man bereit ist alles dafür zu tun und alles zu geben ... wird es ein Für Immer und Ewig geben. 

 

Diese wunderbaren Momente, bedeuten mir sehr viel, denn es sind die Erinnerungen an meine eigene Hochzeit 

und sind bei einem Selbstportait an einem wundervollen Strand auf den Malediven entstanden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografie Fabelhafte Welt