Familien Shooting

Melanie & Thomas mit Marcel & Laura

 

 

 

Familie mit Herz ...

 

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie da sind 

wie gut es ist sie zu sehen, wie tröstlich ihr Lachen wirkt,

wie wohltuend ihre Nähe ist, wieviel ärmer wir ohne sie wären

und dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

 

Diese Worte sind so wahr und sagen genau das aus was das Schöne an einer Familie ist. Oft vergessen wir im Alltag unserer Familie oder unseren Liebsten zu sagen wie wichtig sie uns sind, wie gut es einfach tut zu wissen das da jemand ist der hinter uns steht, wie viel Freude und Spaß sie in unser Leben bringen, wie schön es ist von jemanden in den Arm genommen zu werden und seine Nähe zu spüren und das sie ein Teil von uns sind und wir ohne sie nicht so glücklich im Leben sein könnten. Das sind alles so wichtige Dinge, die wir unseren Liebsten einfach öfter sagen sollten, denn sie sind unser Leben.

 

Bei dieser wunderbaren Familie sind genau das Dinge die wichtig sind und deutlich spürbar sind. Der Umgang miteinander ist so herzlich und man spürt einfach das sie eine ganz tolle Familie sind. 

 

Ich danke euch für die wunderbaren Momente, für euer Vertrauen in meine Arbeit und für eure langjährige Freundschaft. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografie Fabelhafte Welt