Babybauch Shooting

Jasmin & Markus mit Ben

 

 

Eine so wunderbare und süße Familie, die ich nicht zum ersten Mal begleitet habe. Von der Hochzeit über die aufregende Zeit als Ben geboren wurde bishin zum heutigen Ereignis das Babybauch Shooting ihres nächsten Kindes durfte ich sie bei allem begleiten. 

Da es sich hierbei auch um eine langjährige Freundin von mir handelt macht es mich umso glücklicher bei allen wichtigen Ereignissen dabei gewesen zu sein.

 

Die erste Schwangerschaft ist immer etwas ganz Besonderes. Aber auch die zweite ist auf ihre Weise wieder einzigartig. Ben konnte von Anfang an miterleben und mitfiebern wie der Bauch der Mama wächst und das sich darin etwas bewegt sein Geschwisterchen. Voller Vorfreude über das baldige neue Familienmitglied verbringen wir eine schöne Zeit und machen diese wundervollen Aufnahmen. 

 

Danke für eure langjährige Freundschaft und für eure Begeisterung für meine Arbeit.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografie Fabelhafte Welt