Babybauch Shooting

Kathrin & Ramon

 

 

Das Schönste was die Liebe hervorbringen kann ...

 

Zwei Menschen finden sich, sehen sich und verlieben sich unsterblich in einander. Die Liebe ist am Anfang immer wunderschön, doch mit der Zeit bringt sie verschiedene Hürden mit sich. Der Alltag kehrt ein, man erkennt die ersten Fehler und Macken seines Partners. Nun wird die Liebe auf eine Probe gestellt und es stellt sich die Frage liebe ich nicht nur meinen Partner sondern auch alle seine Fehler und Macken? 

Wenn man diese Frage mit Ja beantworten kann steht der Liebe für die Ewigkeit nichts mehr im Wege. Die Liebe wächst und wird mit der Zeit immer größer. Das wunderbarste und tollste auf der Welt was die Liebe hervorbringen kann ...

ist dann ein großes kleines Wunder. 

 

Meine zwei Freunde sind diesen Weg gegangen und lieben sich von ganzen Herzen mit all ihren Ecken und Kanten. Nun warten sie auf das Ergebnis ihrer wunderbaren Liebe auf ihr ganz persönliches Wunder des Lebens.

 

Ich danke euch, dass ich auch bei diesem wichtigen Ereignis eure wundervollen Augenblicke der Vorfreude und Liebe fotografisch festhalten durfte und ich denke diese Bilder sprechen mehr als tausend Worte.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografie Fabelhafte Welt