Baby Shooting

Lennhard

 

 

 

Wenn das zweite Wunder endlich da ist ...

 

Ist es beim zweiten kleinen Wunder immer noch so aufregend und bin ich in der Lage nochmal einen Menschen so zu lieben wie mein erstes Kind? Diese Frage stellen sich glaube ich viele Eltern die ihr zweites Kind bekommen. Aus eigener Erfahrung kann ich diese Frage mit Ja beantworten ... Man hält es nicht für möglich die gleichen Gefühle für ein anderes Wesen nocheinmal zu empfinden, aber genau das ist möglich. Natürlich erlebt man die Schwangerschaft anders als beim ersten Mal, weil da einfach schon ein kleines Wesen ist um das man sich kümmern muss. Dennoch ist es etwas wunderbares und wenn man dann sein zweites kleines Wunder in den Armen hält, weiß man ich liebe dich von ganzen Herzen und werde immer für dich da sein.

 

Diese tolle Familie wurde auch um ein Familienmitglied reicher und ich bin mir sicher, dass sie ihren zweiten kleinen Engel von Herzen lieben und ihm, genau wie ihrem ersten Sohn, immer gute Eltern sein werden und ihm ganz viel Liebe schenken werden.

 

Ich wünsche Euch von Herzen eine wunderbare Zukunft mit euren beiden wunderbaren Engeln.

 

 

 

Hier weitere Blogeinträge von Baby Shootings ...

 

 

Baby Shooting   

 

 

Nach dem wundervollen Babybauch Shooting kommen hier die wunderbaren Momenten des Baby Shootings von dem kleinen Oskar ...

 

Baby Shooting   

 

 

Endlich ist der Tag gekommen und die Eltern halten ihren Schatz zum ersten Mal in den Armen.

Die wunderbaren ersten Momente von dem kleinen Mateo ...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografie Fabelhafte Welt