Wunderschöne Sommerfest Hochzeit 

Marlis & Dominique

 

 

 

Jeder findet irgendwann seinen Deckel ...

 

Hier durfte ich die Hochzeit begleiten von einem wundervollen Paar, das mir sehr am Herzen liegt. Der Bräutigam ist ein Freund aus meiner Jugend und früher schon hat er sich oft die Frage gestellt ob es denn irgendwo seinen passenden Deckel gibt. Und dann traf er sie und er wusste sofort das ist die eine

 

Mich macht es total glücklich, dass ihr beiden euch gefunden habt und heute euer Leben miteinander teilt für immer. 

Auf der Burg in Alzenau gaben sie sich das Ja-Wort und feierten dann gemeinsam mit allen ihren Liebsten ein wundervolles Sommerfest.

 

Danke, dass ich ein Teil eures großen Tages sein durfte und ich wünsche euch alle Liebe dieser Welt für eure gemeinsame Zukunft.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografie Fabelhafte Welt