Babybauch Shooting

Noelle mit Lina

 

Mama sein der härteste und schönste Job der Welt ...

 

Es gibt da ein Mädchen...

es macht meine Welt zu einem wunderbaren Ort...

ich nenne sie meine Tochter.

 

Es ist nicht immer einfach eine Mama zu sein. Es ist der härteste Job der Welt. Man muss immer Geduld haben, den Kindern das geben was sie brauchen, viel Liebe aber auch mal Strenge und einfach schauen das alles funktioniert. Jede Mama kennt das wir versuchen einfach immer alles perfekt zu machen, aber schließlich sind wir auch nur Menschen und machen Fehler. Fehler gehören einfach zum Leben dazu und man sollte auch als Mama nicht immer zu streng mit sich selbst sein. Doch auch wenn es der härteste Job der Welt ist und unsere Nerven manchmal blank liegen, ist denoch das beste was uns passieren konnte, Mama zu werden. Mit einem einzigen Lächeln oder eine kleine Geste machen unsere Kinder unsere Welt zu einem wunderbaren und besseren Ort.

 

Diese Fotos liegen mir besonders am Herzen, weil es sich um eine wirklich tolle Mama und meine Freundin handelt. Ich weiß, dass sie auch das Leben mit zwei Töchtern prima meistern wird und ihnen ganz viel Liebe schenken wird, weil sie einfach ein ganz toller Mensch ist.

 

 

Ich danke Dir für deine Freundschaft und für diese wunderbaren Fotos die ich von euch machen durfte.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografie Fabelhafte Welt