Romantische Hochzeit in den Bergen 

Stefanie & Dominik

 

 

Hier durfte ich bei einer ganz besonderen Hochzeit dabei sein zu der ich auch sehr gerne nach Tirol in die Berge gereist bin. 

Mein Brautpaar Stefanie und Dominik leben in den Bergen von Tirol und möchten von nun an den Weg durchs Leben gemeinsam gehen.

 

Ich durfte die beiden den ganzen Tag begleiten und obwohl schlechtes Wetter für den großen Tag der beiden gemeldet war, brach im Morgen schon die Wolkendecke auf und wir hatten den ganzen Tag traumhaft schönes Wetter.  

Ihr Verprechen gaben sich die beiden bei einer sehr romantischen Trauung in einer wundervollen Kirche und zum Abschluss feierten 

sie dieses auf einem gigantischen tollen Hof in ihrer Heimat. 

 

Ich danke euch, dass ich Teil eures großen Tages sein durfte und wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles alles Liebe.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografie Fabelhafte Welt